Fitness · Kochen und Backen

Sportmotivation und die Lust auf Süßes!

Viele, die sich zum Anfang des Jahres noch den guten Vorsatz, mehr Sport zu machen gefasst haben, sitzen nun doch wieder zu Hause, bemitleiden sich selbst, weil sie sich das nicht sooo anstrengend vorgestellt haben. Das sind diese typischen Vorsatzmenschen, die im Laufe des Jahres gemerkt haben „Oh, ich könnte mal ein bisschen Sport machen.“… Continue reading Sportmotivation und die Lust auf Süßes!

Lesewerk

Rezension: Richard Schwartz – Der Wanderer

Sein Debüt „Das Erste Horn“ eroberte die Herzen der Fantasyfans im Sturm. Seine Romane um „Das Geheimnis von Askir“ wurden von Lesern und Presse gefeiert. Seine neue Saga „Die Götterkriege“ machte Richard Schwartz zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autoren. Mit dem sechsten und abschließenden Band der „Götterkriege“ steht nun der Höhepunkt der Serie bevor –… Continue reading Rezension: Richard Schwartz – Der Wanderer