SAS2016

SAS 2016 – Der Januar und die Ziele für den Februar

Der erste Monat des Jahres ist nun ja schon vorbei. Von meinen gesetzten Zielen für den Januar habe ich sogar fast alle erreicht. Und das trotz weniger Zeit wegen Umzug und Jobeingewöhnung.   Body Beides geschafft. Ich weiß nun, womit ich was trainieren kann und kenne meine Grenzen. Die werden natürlich immer wieder ausgereizt. Das… Continue reading SAS 2016 – Der Januar und die Ziele für den Februar

SAS2016

SAS2016 – Body & Heart im Januar

Wie die anderen Teilnehmer an diesem Projekt habe auch ich mir konkrete Ziele für Januar gesetzt. Während ich bei Body und Heart bereits meine Ziele erreicht habe, hinken Mind und Soul noch etwas hinterher. Aber nu erstmal etwas zum Thema Body.   Body Hier habe ich diesen Monat dank regelmäßigem Training schon erste Erfolge erzielt.… Continue reading SAS2016 – Body & Heart im Januar