SAS2016

SAS 2016 – Der Januar und die Ziele für den Februar

sas2016-logo

Der erste Monat des Jahres ist nun ja schon vorbei. Von meinen gesetzten Zielen für den Januar habe ich sogar fast alle erreicht. Und das trotz weniger Zeit wegen Umzug und Jobeingewöhnung.

 

Body

Body

  • Mindestens 20 Situps am Stück schaffen
  • Linie beim Training finden

Beides geschafft. Ich weiß nun, womit ich was trainieren kann und kenne meine Grenzen. Die werden natürlich immer wieder ausgereizt. Das Training macht auch richtig Spaß und auch körpertechnisch sieht man sogar schon erste Ergebnisse. Im Februar will ich mich deswegen mehr auf Ernährung konzentrieren.

Neue Ziele für Februar

  • Süßigkeitenkonsum reduzieren oder umstellen
  • Rezeptideen sammeln

 

Mind

Mind

  • Mindestes ein Kapitel oder eine Kurzgeschichte schreiben

  • Mindestens 20 Situps am Stück schaffen

 

Ja, die Sache mit dem Kapitel oder der Kurzgeschichte hat diesen Monat leider nicht funktioniert. Dazu fehlten einfach Zeit und Antrieb. Aber das kommt sicherlich, deswegen wird dieses Ziel auch mit in den Februar übernommen. Ein neues Ziel wird sein, die Kamera wieder mal ein wenig zu schwingen.

Neue Ziele für Februar

  • Kapitel oder Kurzgeschichte schreiben
  • Kleine Fotoreihe mit festem Thema machen

Soul

Soul

  • Umzug zu Schatz schaffen
  • Zimmer bei Mama gut hinterlassen

Auch das wurde diesen Monat geschafft. Zimmer bei Mama wurde zwar nicht top aufgeräumt aber da soll ja auch noch was passieren weiterhin. Der Umzug ins neue Heim ging reibungslos von der Bühne, Behördengänge gingen schnell. Nun muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich Sonntagabends nicht mehr wegfahren muss. Jetzt muss nur noch Ordnung in alles gebracht werden.

Neue Ziele für Februar

  • Papierkram ordnen
  • Hausputz!

Heart

Heart

  • Konzept finden und ausarbeiten
  • Ideen sammeln

Meine Herzenssache bleibt im Februar vorerst in Planung, weil das Geld einfach diesen Monat noch fehlt. Da wir auch sparen müssen und wollen, bleibt zumindest diesen Monat kein Geld für große Sprünge Richtung Herzensprojekt. Deswegen bleibt der Februar für die weitere Theorie und Konzeptausarbeitung im Sinne von: Zeichnen und Rechnen!

Neue Ziele für Februar

  • Konzeptzeichnungen
  • Kostenaufstellung

 

Ein Kommentar zu „SAS 2016 – Der Januar und die Ziele für den Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.