Das Ich

Foto

Name: Lisa-Marie G.
Geburtstag: 16.11.1990
Beruf: Zahnmedizinischen Fachangestellte
Positiv: Aufmerksam, kreative Seele, treu, Tierliebhaberin
Negativ: Oftmals chaotisch, etwas vergesslich, leicht aufbausend
Hobbies: Fotographie, Zeichnen, Schreiben, Webdesign, Lesen, Natur geniessen
Haarfarbe: Naturblond
Augenfarbe: Grau-Blau-Grünlich
Sehkraft: -3.0, -4.0 (Brillenträgerin)

Die Beziehung

Seit dem Mai 2013 bin ich glücklich vergeben. Er ist ein wahrer Segen, ein Ruhepol für die freie Zeit und ein unglaublich liebevoller, aufmerksamer Mensch. Natürlich macht man sich gegenseitig manchmal auch mal wahnsinnig, aber das gehört wohl zu einer Beziehung dazu. Er ist bodenständig, hat immer ein offenes Ohr und wir teilen viele Interessen. Auch lässt er sich gerne für Dinge begeistern. Genau diese Dinge liebe ich an ihm. Und als Zahnarzthelferin kann es sicherlich nicht schaden, einen Zahntechniker als Freund zu haben.

Das Kreative

Ja, ich bin ein kreativer Kopf. Und das schon seit Kleinauf. Bereits in der Grundschule habe ich bei Kurzgeschichten immer eine gute Note bekommen und auch in Kunst war ich nie wirklich schlecht. Okay, mein zeichnerisches Talent hält sich in Grenzen, dafür texte ich für mein Leben gern und habe schon einen wahren Berg an Kurzgeschichten geschrieben. Die wirklich „große Story“ ließ bisher leider auf sich warten… aber was nicht ist, kann noch werden.

Die Kamera

Als Hobbyfotografin sieht man mich wohl oft mit meiner Canon 600D herum laufen und wild durch die Gegend knipsen. Es geht mir dabei nicht darum möglichst tolle Fotos zu machen, sondern eher darum, schöne Motive einzufangen. Dabei geraten meist Pflanzen, Tiere oder Landschaften vor meine Linse. Die Bilder bleiben dabei meist unbearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.